USB-Übertragung funktioniert nicht/Trotzdem neue Android Version installieren

N

noe12345

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab so ein ganz altes Sony Xperia S bei mir rumstehen, noch mit Android 2.7 glaub ich drauf. Das Handy würde sich eigentlich noch bis Android 4 updaten lassen, nur leider funktioniert bei mir der USB-Anschluss vom Handy nicht mehr. Also es lässt sich noch laden, allerdings wird der interne Speicher nicht erkannt und somit kann ich das Handy mit der Hersteller Software am PC nicht upgraden.
Wenn ich versuche ein neues Update am Handy direkt auszuführen steht dort nur "Download nicht möglich". Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wie ich das Handy dennoch upgraden kann? Ich habe mich schon bei der Herstellerseite von Sony umgesehen, allerdings finde ich dort nichts dazu. Das Handy ist an sich nicht defekt, alles funktioniert abgesehen vom USB, nur die ganz alte Android Version bringts nicht weit.. Danke lg
 
USB defekt? Glaub ich kaum.
Einfach mal ein anderes Kabel versuchen, mache Kabel laden nur.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Von "Laden" umstellen auf "Datenübertragung".
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.055
TramJens
TramJens
harvey186
  • harvey186
Antworten
1
Aufrufe
996
harvey186
harvey186
H
  • Hyundaicarlo
Antworten
1
Aufrufe
991
yessir99
Y
Zurück
Oben Unten