[How-To] Factory Image manuell flashen

Das kann natürlich gut sein.
 
Kurze Frage:
Funktioniert diese Anleitung auch mit dem Pixel 2 XL und dem aktuellen Image?
 
Klar sollte das funktionieren. Bedenke, dass das Pixel 2 XL einen doppelt geschützen Bootlader hat. Normale Bootlader Entsperrung reicht nicht.
 
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Problem mit einem Pixel 4 Xl,ich versuche die Firmware neu zu Flashen da es nicht mehr startet.Ich muss dazu sagen das ich kaum erfahrung mit dem Flashen der Pixel Geräte habe.

Ich habe mir die Firmware coral-qq1b.200205.002-factory-89d84384 geladen und versuche es per Bat,also Flash all.

Leider bricht der vorgang bei

Sending sparse 'vendor_a' 1/2 (524284 KB) FAILED (Error reading sparse file)
fastboot: error: Command failed

ab.


Ich habe früher nur per Toolkit geflasht,daher habe ich wirklich sehr wenig ahnung.


Könnte mir jemand helfen bitte :-(


EDIT:

Okay,ich wusste nicht das man nicht per usb C Flashen sollte,habe nun ein normales USb auf usb c haben genommen und es hat nun alles geklappt. 😓
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toronto

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.779
t-ryder
T
Elting
Antworten
1
Aufrufe
5.112
Elting
Elting
Elting
Antworten
61
Aufrufe
17.999
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten