Alle Laufwerke mit "x" gekennzeichnet [gelöst]

Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
22.640
Ahoi,
Hab seit kurzen im Arbeitsplatz vor jedem Laufwerk ein "x" stehen.
Weiß jemand was das bedeutet?

IMG_20190711_101632.png

Auswirkungen auf Freigegebene Laufwerke hat es nicht, ich kann immer noch voll darauf zugreifen.

Bilde mir ein, es könnte durch einen neuen Intel BT o. WIFI Treiber sein.
Falls jemand eine Ahnung hat, immer her damit.

Bord: ASRock X370, Win 10 Pro


Gruß, Falsche Uhrzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
@Falsche Uhrzeit Nutzt Du OneDrive? Vielleicht liegt das Problem hier. Du könntest auch mal versuchen, falls es Ersteres nicht die Lösung ist, den Icon-Cache neu erstellen zu lassen. Anleitungen gibt es im Netz.
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Nein, One Drive nutze ich zumindest nicht wissentlich.

Wenn der PC hochfährt, und noch nicht alles geladen wurde, sind die Symbole noch nicht zu sehen.

Icon Cache werde ich mal neu laden.
 
@Falsche Uhrzeit Irgendein anderes Synchronisierungsprogramm (falls IconCache nichts bringt)?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Habe ja den WiFi Treiber in Verdacht.
Wer weiß was diese Suite so mitgebracht hat.

Vielen Dank für die ersten Tipps.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
222
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
1
Aufrufe
341
maik005
maik005
sprint
Antworten
0
Aufrufe
413
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten