1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. say_hello, 20.09.2018 #1
    say_hello

say_hello Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo und guten Tag liebe Android-Experten,

Gibt es denn brauchbare Alternativen zu Lightroom - was würdet ihr hier aus dem OpenSource-Bereich empfehlen?

habe gehoert dass ggf. Darktable eine gute Alternative zu LR sein könnte:
    Ich will mich intensiver mit der Bildbearbeitung beschäftigen.

- Wie ist es in den Bildbearbeitungsfunktionen
    - Doch es lohnt sich, die Funktionen
    - Wird es weiterentwickelt wie etwa GIMP
    - Welche Werkzeuge bietet Darktable
    - kann ich ggf. auch in DarkTable Bildkorrekturen - die in Lightroom vorgenommen wurden übernehmen

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verwendung von alternativen DNS-Servern Allgemeine EDV-Probleme Donnerstag um 07:06 Uhr
hat jemand eine Empfehlung für ein kleines Brennprogramm? Allgemeine EDV-Probleme 26.09.2018
Notebook - Batterie platt : was würdet ihr machen... Allgemeine EDV-Probleme 17.09.2018
gute SFTP-/ clients für Linux empfehlen Allgemeine EDV-Probleme 21.07.2018
Writer: Inhaltsverzeichnis mit Seitenzahlen erstellen - wie würdet ihr vorgehen Allgemeine EDV-Probleme 03.02.2018
Welchen Python Editor würdet ihr denn empfehlen? Allgemeine EDV-Probleme 13.01.2018
Alternative zum Firefox am PC? Allgemeine EDV-Probleme 31.12.2017
Du betrachtest das Thema "Alternativen zu Lightroom - was würdet ihr hier aus dem OpenSource-Bereich empfehlen?" im Forum "Allgemeine EDV-Probleme",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.