Android Studio unter Linux und externe Bibliothek einbinden

P

PaulHerfter

Neues Mitglied
14
Leider gibt es kein Unterthema IDE so das ich hier mal einfach ein Thema eröffne. Hoffe sehr das passt so.
Ich bekomme es einfach nicht hin, eine externes Jar File in mein Projekt einzubinden. So gehe ich bisher vor rechte Maustaste auf Projekt -> New -> Module -> Import Jar .AAR Package dann suche ich mir in dem Dialog mein JarFile aus, das ich einbinden möchte. Funktioniert leider nur nicht. Komme einfach nicht weiter. Alle Tutorials hampeln mit Gradle Einträge rum. Das kann doch nicht sein, das es so aufwändig ist eine simples JarFile in sein Projekt einbinden zu wollen.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Paul
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich habe nach diesem Tutorial meine SSHTunel (Gnaymed von der ETHZuerich) Bibliothek erfolgreich einbinden können, die benutze ich seit vielen Jahren. Die ist gut abgehangen und wird von der Uni selber verwendet und ist leicht zu implementieren. Aus diesem Grunde hat sie mein Vertrauen und deshalb. Tutorial zum Einbinden externer Bibliotheken in Android Studio verwende ich sie.
Viele Gruesse
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
334
Simon G.
Simon G.
say_hello
Antworten
6
Aufrufe
319
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten