Apple Movie Trailer und Android

M

Martin Egg

Neues Mitglied
2
Egal ob ich die die Film-Trailer-Seite von Apple (iTunes Movie Trailers) mit meinem Tablet oder mit dem Smartphone aufrufe, ganz egal ob mit einem Lenovo-, Samsung- oder Huawei-Gerät, unabhängig von der Android-Version (5.1, 6.1, 7.0) erhalte ich beim Anklicken eines Videos immer wieder die Fehlermeldung, das Video sei mit meiner Android-Version nicht kompatibel. Mit einem Windows-Notebook habe ich hier keine Probleme. Ich weiß, dass Apple auf das eigene Quicktime setzt, das kann man ja auch mit einem entsprechenden Player wie VLC eigentlich auch auf dem Smartphone abspielen. Hier ist aber das Problem, dass die Videos im Browser laufen. Deshalb: Gibt es denn keine Möglichkeit, die Dinger auch unter Android zum Laufen zu bringen? Vielleicht kennt jemand einen Browser mit Quicktime-Plugin ... Die Google-Suche hat mich hier leider nicht weitergeführt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es dafür gar keine Lösung gibt, oder? Und falls doch: Warum ist das eigentlich so?
 

Anhänge

  • apple.jpg
    apple.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 178
Mach dir keinen Kopp. Apple Mist halt. Funktioniert nicht einmal auf meinem Pixel 2 XL mit Android 8.1. Kommt schonmal auf meine Blacklist.

Screenshot_20180220-214905.png
 
  • Danke
Reaktionen: Martin Egg
@TimeTurn Skurril: Hab eben mal mein Uralt-S3 aus der Schublade geholt. Da läuft noch 4.3 drauf. Und siehe da: Apple-Trailer funzt problemlos ^^
 

Ähnliche Themen

omah
Antworten
2
Aufrufe
360
DOT2010
DOT2010
MG500
Antworten
27
Aufrufe
722
joesiboesi
J
T
Antworten
2
Aufrufe
224
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten