1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. say_hello, 26.09.2018 #1
    say_hello

    say_hello Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen liebe Android-Community


    das Asus A54L Notebook Laptop i3 4GB RAM - heute hab ich mehrere Fragen zu diesem NB

    mein Freund will mir das Notebook vermachen - ich wollte mal nachfragen wie laut es ist. Hab schon eines das (Akoya p6512 ) welches sehr sehr laut ist.

    Also - ich denke mal dass das Asus mit d em I 3 nicht sooo laut sein wird. Was meint ihr denn!?

    Dass Ubuntu oder noch besser Manjaro oder ggf. auch OpenSuse darauf läuft - das denke ich auf jeden fall!

    Freue mich, von Euch zu hoeren.

    vg Say;)
     
  2. TimeTurn, 26.09.2018 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Habe bisher 2 core i3 Notebooks gehabt, beide waren sehr leise. Zu Linux kann ich allerdings nix sagen, theoretisch sollte das laufen, da alle aktuellen Distributionen SSDs usw. unterstützen.
     
  3. say_hello, 26.09.2018 #3
    say_hello

    say_hello Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    vielen Dank TimeTurn, du hast mir sehr geholfen!!!

    Viele Grüße
     
    TimeTurn bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Asus A54L Notebook i3 4GB RAM - Fragen zur Linuxfähigkeit u.a.m" im Forum "Allgemeine EDV-Probleme",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.