Asus A54L Notebook i3 4GB RAM - Fragen zur Linuxfähigkeit u.a.m

say_hello

say_hello

Dauergast
189
Guten Morgen liebe Android-Community


das Asus A54L Notebook Laptop i3 4GB RAM - heute hab ich mehrere Fragen zu diesem NB

mein Freund will mir das Notebook vermachen - ich wollte mal nachfragen wie laut es ist. Hab schon eines das (Akoya p6512 ) welches sehr sehr laut ist.

Also - ich denke mal dass das Asus mit d em I 3 nicht sooo laut sein wird. Was meint ihr denn!?

Dass Ubuntu oder noch besser Manjaro oder ggf. auch OpenSuse darauf läuft - das denke ich auf jeden fall!

Freue mich, von Euch zu hoeren.

vg Say;)
 
Habe bisher 2 core i3 Notebooks gehabt, beide waren sehr leise. Zu Linux kann ich allerdings nix sagen, theoretisch sollte das laufen, da alle aktuellen Distributionen SSDs usw. unterstützen.
 
vielen Dank TimeTurn, du hast mir sehr geholfen!!!

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
5
Aufrufe
417
mblaster4711
mblaster4711
Basti1904
  • Umfrage
  • Basti1904
Antworten
11
Aufrufe
267
Observer
Observer
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
217
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten