Frage gelöst AVM Fritzbox 7330, lässt sich absolut nicht auf Werkseinstellung setzen.....!

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
vonharold

vonharold

Stammgast
Threadstarter
Hallo zusammen,ich habe eine AVM Fritzbox 7330 für mein Freifunk Projekt geschenkt bekommen.

Nur diese lässt sich absolut nicht auf Werkseinstellung setzen.....!
Habe alles hier vorgeschlagene probiert.
Wissensdatenbank
Verschiedene Browser ausprobiert: Firefox, Chromium.
Auf die Oberfläche komme ich mit :
#(http://)169.254.1.1 oder #fritz.box oder #192.168.178.1
Mache ich Kennwort vergessen, bricht er ab und sagt ich wäre schon länger als 10 Minuten angeschlossen, ich soll den Strom ziehen. Wie oft noch??
Ein passendes Telefon habe ich nicht um einen Code dafür einzugeben wie hier:

Schließt ein Telefon an die Fritzbox an, welches das Tonwahlverfahren unterstützt. Tonwahlverfahren bedeutet, dass ihr einen Ton hört, wenn ihr eine Ziffer am Telefon drückt (heute weitestgehend Standard). Ein IP-Telefon wie das FRITZ!App Fon funktioniert dafür nicht.
Hebt den Hörer ab und gebt den Code #991*15901590* ein. Nach Eingabe des letzten Sternchens hört ihr ein Signal.
Legt wieder auf. Die Fritzbox wird nun zurückgesetzt und startet neu.

Habt Ihr noch eine Idee für mich, um das Teil auf Werkszustand zu versetzen.
Einen Knopf wie früher gibt es ja nicht bei dem Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (10)
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Irgendwo in einer Schublade noch einen alten Fernabfrage--Sender für einen AB?
 
vonharold

vonharold

Stammgast
Threadstarter
Hallo @hagex,
leider nein.
Noch irgendeine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
vonharold

vonharold

Stammgast
Threadstarter
Hallo @fraxx,

leider gibt es da kein Download für das 7330.
Nur für 7320 oder 7340

Nachtrag: Habe die Exe doch gefunden. Ist nicht in der Reihenfolge, sondern steht ziemlich ganz oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
vonharold

vonharold

Stammgast
Threadstarter
Hallo @fraxx, @Gabberlein,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Hallo @fraxx,
Ich habe die Lösung mit den Direktlinks ausgewählt.
Grund ich war am Anfang auch auf der Seite und habe die Fritzbox 7330 komplett oben überlesen und habe die weiter unten gesucht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber Du warst trotzdem der erste der mich dahin geführt hat.

So ich komme jetzt wieder auf die Oberfläche. Es hat alles perfekt geklappt.
Jetzt muss ich nur noch die Freifunk.bin drauf bekommen und mich da reinfuchsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vonharold

vonharold

Stammgast
Threadstarter
Hallo @TimeTurn,
hatte ich benutzt.
Danke für den Hinweis.
 
G

Gabberlein

Experte
Was ist eine Freifunk.bin? Bitte um Infos 🙂
 
Ähnliche Themen - AVM Fritzbox 7330, lässt sich absolut nicht auf Werkseinstellung setzen.....! Antworten Datum
30
Oben Unten