1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Apple2001, 10.04.2018 #1
    Apple2001

    Apple2001 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob und wo ich bei Android 8.1 nachschauen kann, ob eine fremde Person an meinem Pixel 2 versucht hat, die PIN für die Displaysperre einzugeben?

    Hab mein Handy heute liegen lassen und später sollte ich nämlich die PIN für die Displaysperre eingeben, daher vermute ich, dass jemand versucht hat, den Code einzugeben.

    Vielen Dank.
    Nico
     
  2. Thyrion, 13.04.2018 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Das wird, soweit ich weiß, nicht mitprotokolliert.

    Für sowas bieten sich aber Automatisierungstools (z.B. Tasker, AutomateIT, Automagic) an, die z.B. nach fehlerhafter PIN-Eingabe ein Foto mit der Frontkamera machen. Gibt aber auch ein paar Apps, die das anbieten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Access Point Repeaten Allgemeine EDV-Probleme 12.08.2018
Gear S3 auf einem emuliertem Android system koppeln Allgemeine EDV-Probleme 27.05.2018
Hilfe! Externe Festplatte beschädigt! Allgemeine EDV-Probleme 27.04.2018
Android SIP Verbindung zu fritzbox Allgemeine EDV-Probleme 08.04.2018
SD-Karte unter Android OK, Windows will aber Formatieren! Allgemeine EDV-Probleme 28.03.2018
Apple Movie Trailer und Android Allgemeine EDV-Probleme 20.02.2018
kombinierte Passewortlösung für Windows 10 und Android gesucht token? Allgemeine EDV-Probleme 01.02.2018
Android - Internen Speicher gewechselt Allgemeine EDV-Probleme 11.11.2017
[OS X] Android File Transfer funktioniert nicht mehr Allgemeine EDV-Probleme 20.10.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.