1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Tadranedir, 05.04.2018 #1
    Tadranedir

    Tadranedir Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem beim Drucken von meinem Google Pixel über den Canon IP7250.

    Über die Canon-Print-App kann ich meine Dokumente, Bilder etc. raus suchen und diese ausdrucken, zwar nicht gerade komfortabel und nur mit minimalen Einstellungen, aber es geht.

    Wenn ich jetzt aber über andere Apps wie z.B. OfficeSuite, Adobe Reader, File Commander, Google Fotos und weiteren Apps versuche Dokumente auszudrucken, direkt aus der App heraus mit deren Druck-Button, dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung und der Druck bricht ab.

    Das einzige, wie ich jene Dokumente drucken kann, ist, die Dokumente als .pdf, .jpg u.s.w. zu speichern und anschließend über die Canon-Print-App, die entsprechenden Dateien aufzurufen und zu drucken.

    [​IMG]
    Kann mir hier jemand weiter helfen und kennt sich da etwas aus?
    Ich würde mich über eine Hilfe freuen.

    Grüße
    Tadranedir:glare:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VLC App / WD MyCloud Zugriff übers Internetz Allgemeine EDV-Probleme 15.02.2018
einen APP-Code auf PC / Laptop laden - geht das denn!? Allgemeine EDV-Probleme 17.12.2017
Bose connect App / raccon und apkmirror nein? Allgemeine EDV-Probleme 06.11.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.