Darstellung eines images im mailbody

say_hello

say_hello

Dauergast
179
hallo und guten Abend,

kann ich denn ein

PDF oder
Image
--- in ein Mailbody reinstellen.

Hintergrund: ich habe einen langen Text den ich nicht mehr abtippen will. Ich will am liebsten den Text in den Mailbody einstellen.

Geht das denn -etwa so, dass ich ein Image da in den Mailbody einstellen kann.
Oder ggf. ein PDF.

Es handelt sich um einen GMAIL Account.

Freue mich von Euch zu hoeren.

Viele Grüße
say
 
Bilder kannst du einfach etwa über Outlook oder Thunderbird in den Body bekommen. Dateianhänge nur mit Outlook wenn du die Mail im Rich Text Format verfasst, dann kann aber nur Outlook damit umgehen (andere Clients sehen dann die berühmt berüchtigte winmail.dat). In der Gmail App weiß ich ausm Stand nicht ob und wie das gehen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: say_hello

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
13
Aufrufe
487
RealAudipower
RealAudipower
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
286
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten