Ebay kleinanzeigen, ständige Logouts

A

anddroid

Stammgast
79
Moin, ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum!
egal welchen Browser ich nehme, ob am PC oder am Smartphone ständig habe ich mit Logouts auf der ebay-Kleinanzeigen Webseite zu tun. habe auch schon die ganzen Cookies der Browser gelöscht und auch neu installiert, geholfen hat dies alles nichts. Habt ihr auch diese logout Probleme auf eBay Kleinanzeigen? Das Problem hält schon seit ein paar Monaten an.
 
War gerade drauf, hatte nen Gespräch mit nem Interessenten.
Alles normal, kein Kick.

Vielleicht bist du in einem privaten Fenster? oder du akzeptierst keine cookies?

Möglich ist alles
 
Nein kein privates Fenster und Cookies werden alle akzeptiert!
 
Ich hatte das auch mal, bei einer anderen Seite. Kaum eingelogt, hat es mich nach nem Seitenwechsel oder ne Aktualisierung weggehauen.
Lag zu einem daran das
a. die Seite alt war und nicht aktualisiert wurde (Zb nur HTTP statt HTTPS, usw.)
b. an abgestellten Java in meinem Browser
c. an einem Addon das mich ständig genervt hatte.

Gerade Addon sind nervig, auf der einen Seite will man Sicherheit und Datenschutz, aber dadurch sieht man immer weniger., alleine ABP muß ich in letzter Zeit immer wieder für bestimmte Seiten deaktivieren.

VG
 
ist mir bei ebay Kleinanzeigen auch schon länger aufgefallen, manchmal muss man wirklich neu einloggen, manchmal nur aktualisieren - ist wirklich lästig.

liegt aber glaub am Server, am Rechner wurde nix geändert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
504
Nufan
Nufan
T
Antworten
10
Aufrufe
516
Tobias Claren
T
C
Antworten
17
Aufrufe
1.153
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten