Ein PDF-Dokument in eine Writer-Datei einbinden - an versch. ste

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ein PDF-Dokument in eine Writer-Datei einbinden - an versch. ste im Allgemeine EDV-Probleme im Bereich Weitere Themen.
say_hello

say_hello

Stammgast
hallo und guten Tag Community,


muss in ein Dokument Einfügungen vornehmen. In das Writer-Dokument soll an jedem Seitenumbruch je ein neues PDF eingefügt werden.

PS - soll ein Kalender werden der abwechselnd

  • ein klass. Kalendarium mit Planerteil hat. - wie in einem tischkalender üblich
  • ein Textteil - wie in dem Anhang zu sehen...

Wie kann man das machen?

Ideen die hierzu einfallen;: GGf mit der Extension PDF Import for Apache OpenOffice. Damit kann man ja PDF-Dateien öffnen es sei denn, man verwendet PDF-Dateien welche in ODF-Dateien eingebettet sind.

Der Anhang:;

Im Anhang hab ich die DATEI mal reingehängt - da als Writer aber nicht uploadbar - hab ich das halt auch in PDF umgewandelt. Das -- was im Anhang aber also zu sehen ist - ist im Grunde eine Writer - Datei.
 

Anhänge

  • 2018_01_21__14_00_kpl_mit_offset.pdf
    342,5 KB Aufrufe: 74