Epson Drucker Fax über Handy (da kein Festnetz)

C

Cosmo3x

Neues Mitglied
1
Ahoi

Würde gerne mal wissen ob es irgendwie möglich ist über Das Handy + Epson Drucker Fax mobil zu schicken wenn kein Festnetz Anschluß vorhanden ist.

MFG
Icke :)
 
Da Handy nicht gleich Handy ist - und EPSON eine ganze Menge Drucker baut - ist das nicht einfach zu beantworten.
Du willst also ein FAX von einer Drucker-Fax-Kombination mit Hilfe eines Mobiltelefons verschicken?!
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann besteht zumindest immer die Möglichkeit, über einen (vorhandenen) PC zu gehen.
Für den Rest müsste man genaue Modellbezeichnungen kennen.
Wenn kein PC vorhanden ist, würde auch eine Fritz!Box helfen.
 
So ohne weiteres wird das nicht funktionieren, denn die Möglichkeit eine Faxverbindung aufzubauen habe ich auf Handys schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
Die Alternative sind Faxdienste denen du, wie auch immer, das "Fax" elektronisch übermittelst (per App, Mail, ...) und die dann für dich das Fax versenden => fax – Android-Apps auf Google Play , aber k. A. welcher was taugt.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
596
maik005
maik005
1
Antworten
5
Aufrufe
264
bootmanager
bootmanager
Ralf69
  • Ralf69
Antworten
11
Aufrufe
835
Ralf69
Ralf69
Zurück
Oben Unten