Existiert ein Add Remover Free? Ganz perfide, ich soll in App bezahlen, sonst läuft ab.

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,


Add Remover Fake, 30 Tage, dann blechen.
Nutze Chrome, und bin leider Unfall geschuldet nicht mehr so fit, wie ich es 2004 vor meinem Schicksalsschlag war.

Wollen gleich für ein Jahr, und nix da, ich bin seit damals Rentner, habe kein Geld zu verschenken.
Gibt es keinerlei Möglichkeit, dieses Scheiss Problem zu lösen?

Links wären sehr hilfreich


Gruß

Daniel
 
Moin,
erstens wäre es ganz hilfreich,wenn du uns mal schildern würdest, was genau dein Anliegen ist bzw wozu das Programm nutzen möchtest. Vielleicht gibt es kostenloe Alternativen
Zweitens wirst du hier unter Garantie keine (eventuell illegalen) Tips bekommen, wie man ein kostenpflichtiges Programm kostenlos nutzen kann
 
@Danidroid
Kannst du bitte nal Screenshots posten, von dem was du sollst?
 
Moinsen,
ich bin sehr unbedarft,
bin seit damals echt raus.

Ich hatte es damals echt raus, alles kaputt.
Ein Unfall. Und Schicksalsschläge hauen weiter rein. Ärztefehler Während Rehabilitation. Undundund.

Und habe mir vor ~30 Tagen +- mein Win formatiert, und danach neu eingerichtet.

Als Browser natürlich Chrome verwendet. Alternativen?

Dann ging es zu den Erweiterungen, und ich kam zu dem Add Remover, und welcher mich beim surfen wohl vor Popups schützt.

Sagt das Programm zumindest.

Die Aktion war die dümmste Aktion die letzten paar Jahre.

Ich habe kein Backup gemacht gehabt, und nun leider nur die Standard Windows 10 Installation, und die Ganzen spezifischen Eigenheiten, die die das Lenovo mit sich bringt natürlich nicht.

Gibt da irgendwie Abhilfe?

Der Key ist wohl mit der Hardware verbunden, und wurde nicht abgefragt.


Könnt ihr mir Tips geben, wie ich wie ich zu verfahren habe?


Das Gerät ist ein Lenovo ThinkPad E590

Da gibt es eine Partition mit einem Backup auf der HD?


Gibt es da ein Tool, welches dass mir Hilft?




Ich danke Dir vielmals Forum, dass es an dieser Front evtl. doch noch weitergeht.




Gruß


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Danidroid,

es ist sehr schwierig, Dein Problem nachzuvollziehen. Bildschirmfotos wären tatsächlich toll, falls Dir das möglich ist.

Beantworte bitte, nach Möglichkeit, auch die folgenden Fragen:
  • Tritt das Problem nur auf, wenn Du Chrome nutzt?
  • Erhälst Du eine Aufforderung, etwas zu bezahlen?
  • Hast Du irgendwann irgendwelche persönlichen Daten (Bankdaten, Kreditkartendaten...) angegeben?
  • Öffnen sich Fenster in Chrome, die sich nicht schließen lassen?
  • Kannst Du selbst ein Programm installieren?
  • Kannst Du, wenn Du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung bekommst, diese am PC ausführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein,
ich verwende einfach nur Chrome, weil ich den immer verwende, und er ist der schnellste. FF wird man ja alt.
Ich fragte schon nach Alternativen, und Begründungen dazu.


bin am Arsch



später weiter



Nacht Forum




Edit:

habe kopiert, und in der Zwischenablage vergessen:


"
Ad blocking is now enabled for all websites.
"

Werbungsscheisse:

"


Revoke Cookie Consent
ad blocking extension product brand logo for header

Ad blocking is now enabled for all websites.
  • Disable ad blocking on any site you're viewing by clicking this button.
    sideways-arrow-blue-smaller.png
  • See how many ads & trackers you've blocked.
    sideways-arrow-blue-smaller.png
  • Upgrade and manage your account here.
    sideways-arrow-blue-smaller.png
START 7-DAY TRIAL

"


Trial, danach darfst zahlen.





Daniel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es wird bald zum problem werden.
Dachte mir Vorsorge, ich 8st besser als Nachsorge.





Wenn ich eine Schritt für Schritt Anleitung gepostet bekomme, dann bin ich natürlich in der Lage diese dann umzusetzen.

Ich habe die leise Hoffnung, dass ich 8ch bekomme unter Umständen heraus, ob ich wie ich das Backup auf der HD wieder zurück gespielt.



Ich hatte nur einen schweren Autounfall, der im Jahre 04, und habe mich wider Erwarten sehr gut entwickelt.

Bin fit, mein malades Kurzzeitgedächtnis habe ich in den Business Calendar ausgelagert.

Ansonsten bin ich fit, bis auf die Rückenschnerzen, des Ärztefehlers.



Später poste ich shots. Jetzt Matratzen horchdienst.



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Alternative zu diesem Google Browser empfehle ich dir Microsoft Edge. Baut auf der gleichen Basis auf wie Chrome, aber hat in Sachen Datenschutz definitiv die Nase vorn.
 
Du kannst mit praktisch jedem halbwegs aktuellen Browser zB eine Erweiterung uBlock Origin nutzen. Sie lässt sich beim Chrome zB über den Store für Erweiterungen installieren. Wenn du am PC das Programm Add Remover entfernen musst, gehe über Einstellungen-PC Einstellungen-Apps. Dort ist es gelistet, wenn es als Programm installiert wurde und hier kannst du auch deinstallieren
Wenn du Add Remover "nur" als Erweiterung für den Chrome installiert hast, gehst du in Chrome rechts oben auf die 3 Punkte, dann Einstellungen, dann links in der Menüleiste auf Erweiterungen. Dort findest du dann alle installierten Erweiterungen und dort kannst du sie auch deinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Ich habe Ublock, Add remover einfachn entfernt.
Ich danke Dir Forum.

Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
0
Aufrufe
316
say_hello
say_hello
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
299
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten