Existiert ein Add Remover Free? Ganz perfide, ich soll in App bezahlen, sonst läuft ab.

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,


Add Remover Fake, 30 Tage, dann blechen.
Nutze Chrome, und bin leider Unfall geschuldet nicht mehr so fit, wie ich es 2004 vor meinem Schicksalsschlag war.

Wollen gleich für ein Jahr, und nix da, ich bin seit damals Rentner, habe kein Geld zu verschenken.
Gibt es keinerlei Möglichkeit, dieses Scheiss Problem zu lösen?

Links wären sehr hilfreich


Gruß

Daniel
 
Moin,
erstens wäre es ganz hilfreich,wenn du uns mal schildern würdest, was genau dein Anliegen ist bzw wozu das Programm nutzen möchtest. Vielleicht gibt es kostenloe Alternativen
Zweitens wirst du hier unter Garantie keine (eventuell illegalen) Tips bekommen, wie man ein kostenpflichtiges Programm kostenlos nutzen kann
 
@Danidroid
Kannst du bitte nal Screenshots posten, von dem was du sollst?
 
Moinsen,
ich bin sehr unbedarft,
bin seit damals echt raus.

Ich hatte es damals echt raus, alles kaputt.
Ein Unfall. Und Schicksalsschläge hauen weiter rein. Ärztefehler Während Rehabilitation. Undundund.

Und habe mir vor ~30 Tagen +- mein Win formatiert, und danach neu eingerichtet.

Als Browser natürlich Chrome verwendet. Alternativen?

Dann ging es zu den Erweiterungen, und ich kam zu dem Add Remover, und welcher mich beim surfen wohl vor Popups schützt.

Sagt das Programm zumindest.

Die Aktion war die dümmste Aktion die letzten paar Jahre.

Ich habe kein Backup gemacht gehabt, und nun leider nur die Standard Windows 10 Installation, und die Ganzen spezifischen Eigenheiten, die die das Lenovo mit sich bringt natürlich nicht.

Gibt da irgendwie Abhilfe?

Der Key ist wohl mit der Hardware verbunden, und wurde nicht abgefragt.


Könnt ihr mir Tips geben, wie ich wie ich zu verfahren habe?


Das Gerät ist ein Lenovo ThinkPad E590

Da gibt es eine Partition mit einem Backup auf der HD?


Gibt es da ein Tool, welches dass mir Hilft?