Fehlende Bilder nach Handy-Wechsel

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlende Bilder nach Handy-Wechsel im Allgemeine EDV-Probleme im Bereich Weitere Themen.
F

Frunz88

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca. 2 Wochen kaufte ich mir das Galaxy S8. Sämtliche Synchronisation vom S6 zum S8 (Kontakte, Whatspp Bilder und Chats, E-Mail) waren kein Problem.
Selbstverständlich wurden die Bilder, welche ich mit der Kamera gemacht habe, nicht übernommen, da diese auf dem Gerät gespreichert sind, was für mich auch Ok ist.
Nun wollte ich die Bilder von meinem alten S6 auf den PC laden (ca. 5'500 Bilder)
Allerdings sind im DCIM Ordner nur noch etwas über 3'121 Bilder :( (alle Bilder ab dem 8.8.17 fehlen)
Auch in der Galerie (QuickPic) auf dem S6 selber sind nur noch die 3'121 Bilder.
Ich habe es schon mit dem Amaze file manager versucht aber damit komme ich nicht zu recht.
Grundsätzlich verstehe ich nicht, wie Bilder veschwinden können. Das alte S6 habe ich seit dem Wechsel nicht mehr angerührt.

Besten Dank für eure Hilfe, hoffe die Bilder sind nicht weg :(