Fernzugriff auf meine Ip Camera

S

Skydiver1

Neues Mitglied
0
Hallo
Versuche seit längeren auf meine Ip Cameras zu zugreifen ohne Erfolg, der Router ist eine FB 7390 Betriebssystem Win 7x64 im Heimnetzwerk komme ich auf die Cameras aber über das S7 mit dem App Ip Cam Viewer nicht außer über das Home Netzwerk Portweiterleitung habe ich auch in der FB gemacht eine DynDNS habe ich bei Selfhost.
Habe mal versucht mich über meine Domain einzuloggen dann komme ich auf der FB und sehe die Cameras in der FB aber keine Anmeldung von einer Camera was mache ich falsch?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruss
 
mir scheint das eher ein Router-Thema zu sein als ein Android-Thema. Daher in den allg. EDV-Bereich verlagert.

Schau mal in die Betriebsanleitung der IP-Cam ob da spezielle Ports offen sein müssen, die über die Router-Firewall nach extern geblockt sind. (Stichwort Port-Weiterleitung)
[doublepost=1508947981,1508947925][/doublepost]Edit: schau mal Punkt 4 aus IP-Kamera im FRITZ!Box-Heimnetz einsetzen | FRITZ!Box 7390 | AVM Deutschland
 
Ich würde mir das an Deiner Stelle eh stark überlegen - die meisten IP-Kameras haben Sicherheitslöcher wie Scheunentore oder kommunizieren mit Servern in China oder ähnliches. Sowas würde mir nicht ins Haus kommen - dann lieber ne stink normale Webcam an den PC, VPN-verbindung mit der FRITZ!Box herstellen, per TeamViewer auf den PC (Wake on LAN vorher natürlich, etwa über die BoxtoGo-App oder das Webinterface) und da dann auf die Kamera zugreifen.
 

Ähnliche Themen

BulliM
Antworten
1
Aufrufe
337
Dr.No
D
treptowers
  • treptowers
Antworten
1
Aufrufe
454
maik005
maik005
Rookie19
Antworten
4
Aufrufe
47
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten