Free Internet.

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Sagt mal ist das alles mist oder ist da was dran. Ja das liegt weit fern der legalität aber hier kann mir das keiner konkret sagen. Ich kann mir das immer schwer vorstellen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190102-180820.png
    Screenshot_20190102-180820.png
    272,6 KB · Aufrufe: 244
Simon G. schrieb:
... das liegt weit fern der legalität ...
... besser der Funktionalität. Stammt das von 9Gag oder ähnlichem?

Gruß __W__
 
Hab ja schon viel Quatsch gesehen, aber die Bilder sind der Brüller :1f602:

USB-Kabel direkt an nem Lautsprecher, Netzwerkkabel auf ne SIM-Karte gelötet...alles so sinnvoll wie der Kauf von Hafer für ein totes Pferd... Am Besten ist das Netzwerkkabel an ein paar Bremsbacken einer Trommelbremse - echt sinnig.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Aber warum nur tut man das? Klickzahlen Weiterleiten zu Malware Seiten. Krank
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
192
558958
5
D
Antworten
13
Aufrufe
885
dgmx
D
Zurück
Oben Unten