1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. erich_0, 27.05.2018 #1
    erich_0

    erich_0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    hab eine S3 erworben, aber mein Smartphone ist zu schwach hat nur ein 1Gb Ram.
    Deswegen hab ich schon versucht verschiedene Android Versionen zu emulieren, aber leider ohne das ich die Bluetooth Funktion aktiviert bekomme. Habt ihr da noch Tipps für mich. Mein Laptop ist ein MSI GT70 mit Bluetooth.

    Gruß erich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe! Externe Festplatte beschädigt! Allgemeine EDV-Probleme 27.04.2018
Whatsapp auf einem Linux-System einrichten: HowTo Allgemeine EDV-Probleme 18.04.2018
Bildschirmsperre Android Allgemeine EDV-Probleme 10.04.2018
Android SIP Verbindung zu fritzbox Allgemeine EDV-Probleme 08.04.2018
SD-Karte unter Android OK, Windows will aber Formatieren! Allgemeine EDV-Probleme 28.03.2018
Online-Note-System: welches nutzt ihr denn - auf welche Features wollt ihr nicht (mehr) verzichten!? Allgemeine EDV-Probleme 13.03.2018
Apple Movie Trailer und Android Allgemeine EDV-Probleme 20.02.2018
kombinierte Passewortlösung für Windows 10 und Android gesucht token? Allgemeine EDV-Probleme 01.02.2018
Filesmaster auf PC zum Laufen bringen Allgemeine EDV-Probleme 04.01.2018
Android - Internen Speicher gewechselt Allgemeine EDV-Probleme 11.11.2017
Du betrachtest das Thema "Gear S3 auf einem emuliertem Android system koppeln" im Forum "Allgemeine EDV-Probleme",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.