GMX Pinnwand

Simbian

Simbian

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,
früher habe ich diese Funktion meinem GMX Konto viel und gerne genutzt. Über die letzten Jahre ist diese in Vergessenheit geraten - Google Keep. Jetzt wollte ich wieder darauf zurück greifen und finde die Fkt. GMX Pinnwand nicht mehr. Wurde diese Fkt. eingestellt und gibts es in GMX ne Alternative?

Vielen Dank
 
Bei GMX sind einige Dinge in den letzten Jahren verschwunden und stehen mittlerweile nur gegen Bezahlung zur Verfügung. Gleiches gilt auch für Web.de, was ebenfalls der 1&1 gehört.
 
Ich bin derzeitig GMX Premium Kunde ;-)
 
Leider ist GMX selbst noch nicht verschwunden :flapper: - war zuletzt vor ca. 18-19 Jahren da, wollten viel Geld für wenig Leistung. Habe eine eigene Domain nebst Mailbox, die mich gerade mal so um die 6-7 Euro im Jahr (!) kostet. Nutze ich allerdings kaum, läuft alles über GMail.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Simbian und MuP
Der Beitrag hat jetzt zwar nicht viel mit der eingangs gestellten Frage zu tun aber ich nehme Ihnen gern zu Kenntnis und reflektiere. Eigene Domain nebst Mailbox + Webspace für einen regelmäßigen Jahresbeitrag von 3,60 EUR und 1 Jahr GMX Top-Mail / kostenlos.
 
GMX hatte zumindest damals keine kostenlosen Domains - ganz im Gegenteil. Ich bezweifle, das man heute eine Domain bei denen kostenlos bekommt. Dazu kam noch deren nerviger montlicher Newsletter, den man nicht loswurde. heute würde ich einfach GMail nehmen - nutze ich eh quasi ausschließlich. Bis zu 19 GB Postfachgröße in meienm Fall, komplett SSL-verschlüsselt und Filtermöglichkeiten, IMAP-Zugriff.
 
Simbian schrieb:
Der Beitrag hat jetzt zwar nicht viel mit der eingangs gestellten Frage zu tun aber ich nehme Ihnen gern zu Kenntnis und reflektiere. Eigene Domain nebst Mailbox + Webspace für einen regelmäßigen Jahresbeitrag von 3,60 EUR und 1 Jahr GMX Top-Mail / kostenlos.

+ Eigene Domain nebst Mailbox + Webspace für einen regelmäßigen Jahresbeitrag von 3,60 EUR - die habe ich auch bei einem anderen gewerblichen Anbieter.

+ und 1 Jahr GMX Top-Mail / kostenlos - war halt im Sale 🤖
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.987
TheMissingLink
TheMissingLink
Rak
Antworten
6
Aufrufe
5.272
Rak
Rak
T
  • Teryen
Antworten
0
Aufrufe
838
Teryen
T
Zurück
Oben Unten