GPD Micro PC - Keine Umlaute möglich?!

OrangeApple

OrangeApple

Erfahrenes Mitglied
132
Ich habe den GPD Micro PC. Leider hat der keine "Alt GR" Taste und somit kann ich auch keine Umlaute tippen. Kennt jemand ein kostenloses Programm bei dem ich "Alt Gr" auf die Alt Taste links neben der Leertaste lagen kann und somit per Klammergriff wieder Umlaute tippen kann?
P.S: In Windows muss das Tastaturlayout auf "English USA International gestellt sein, damit man per Klammergriff die Umlaute tippen kann.

Bonusrunde :)
  • rechte ALT Taste + q = ä
  • rechte ALT Taste + Shift + q = Ä
  • rechte ALT Taste + y = ü
  • rechte ALT Taste + Shift + y = Ü
  • rechte ALT Taste + p = ö
  • rechte ALT Taste + Shift + p = Ö
  • rechte ALT Taste + s = ß
  • rechte ALT Taste + 5 = €
 
Start -> Ausführen -> osk.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Die virtuelle Tastatur ist für mich keine Option, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt, da der Micro keinen Touchscreen hat. Ich will einfach aus der Alt Taste links neben der Leertaste, die AltGr Taste rechts neben der Tastatur machen aber ich finde und kenne keine Software die so etwas kann.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
5
Aufrufe
259
bootmanager
bootmanager
GerryKo
Antworten
31
Aufrufe
1.075
GerryKo
GerryKo
pueh
  • pueh
Antworten
16
Aufrufe
524
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten