1. Tom.Braun, 02.01.2018 #1
    Tom.Braun

    Tom.Braun Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,
    das EmporiaSmart meines Schwiegervaters hat einen BootLoop.
    Nun habe ich schon alle mir bekannten Tastenkombis versucht. Es gelingt mir aber nicht in das Bootmenü zu kommen um einen Hardreset vorzunehmen.
    In der Hotline von Emporia sagten sie mir eben, es gebe diese Möglichkeit nicht - ich müsste das Telefon einschicken, dann würden sie die Software neu flashen. :cursing:

    Kann es sein, dass es keine Möglichkeit gibt, das Telefon auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
    :confused2:
    Danke für eure Hilfe

    Tom
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
in libreoffice - keine Möglichkeit etwas aus dem Writer zu kopieren - per Strg. & C Allgemeine EDV-Probleme 06.03.2019
Festplatte mit Windows-Partition in neues Notebook einbauen möglich? Allgemeine EDV-Probleme 23.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. emporia smart s1 reset

    ,
  2. hardreset emporia smart2

    ,
  3. hard reset emporia s1

    ,
  4. emporia s1 hard reset
Du betrachtest das Thema "Hardreset für EmporiaSmart S1 - nicht möglich?" im Forum "Allgemeine EDV-Probleme",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.