Hardreset für EmporiaSmart S1 - nicht möglich?

T

Tom.Braun

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
das EmporiaSmart meines Schwiegervaters hat einen BootLoop.
Nun habe ich schon alle mir bekannten Tastenkombis versucht. Es gelingt mir aber nicht in das Bootmenü zu kommen um einen Hardreset vorzunehmen.
In der Hotline von Emporia sagten sie mir eben, es gebe diese Möglichkeit nicht - ich müsste das Telefon einschicken, dann würden sie die Software neu flashen. :cursing:

Kann es sein, dass es keine Möglichkeit gibt, das Telefon auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
:confused2:
Danke für eure Hilfe

Tom
 
Ich habe das selbe Problem mit dem Emporia Smart 1 meiner Mutter. Hat es bei dir letztlich funktioniert? Sie möchte so gerne die letzten Bilder von der Oma runterholen. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll...
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
6
Aufrufe
621
vonharold
vonharold
D
  • Gesperrt
  • dieserdepo
Antworten
1
Aufrufe
217
hagex
hagex
C
Antworten
18
Aufrufe
540
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten