1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. say_hello, 27.06.2018 #1
    say_hello

    say_hello Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo und guten Abend Community,

    bin in der DB-Verwaltung drine doch es ist im Moment nicht ganz klar wie ich die Tabellenübersicht bekommen kann.

    hier die Optonen;

    SQL select table
    Invert Selection
    Create a new database

    Wenn ich auf eine der angelegten Datenbanken klicke dann seh ich folgenden Code:

    Code:
    SQL select table_schema,table_name from information_schema.views where table_schema = ? failed:
    Can't create/write to file '/var/tmp/mysql.5u7n3M/#sql_608_0.MYI' (Errcode: 2)
    
    Frage: was mach ich falsch?

    Eigentlich müsste ich doch über diesen Weg in die Ansicht einer DB kommen oder!?
     
  2. nik, 27.06.2018 #2
    nik

    nik Moderator Team-Mitglied

    Mal die Berechtigungen geprüft?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neue SIM - manche Anrufer kommen nicht durch (Teilnehmer nicht erreichbar) Allgemeine EDV-Probleme 06.09.2018
Du betrachtest das Thema "im Webmin in die Datenbankverwaltung kommen" im Forum "Allgemeine EDV-Probleme",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.