In Ear Kopfhörer

werano

werano

Gesperrt
242
Ist ein Pairing mit einem TV möglich? Ich besitze den Panasonic TX-55EXX689
 
@werano hast du irgendwelche Bluetooth Lautsprecher?
Dann könntest du es damit probieren.
Ob Lautsprecher oder Kopfhörer mit Bluetooth ist eigentlich egal.
 
Nein, hab ich nicht, aber bevor ich mir welche bestelle, oder geliefert bekomme, erkundige ich mich sicherheitshalber.
 
@werano
Dieses Modell hat kein Bluetooth verbaut, damit wird es also so nichts.

Du bräuchtest zur Verwendung von Bluetooth-Kopfhörern z.B. so ein Gerät hier:
Bluetooth Adapter TaoTronics Transmitter mit Empfänger 2 in 1 Bluetooth 5.0, digitales optisches Audiokabel TOSLINK und 3,5 mm Audiostecker, aptX, geringe Verzögerung, Cinchstecker:Amazon.de:Heimkino, TV & Video

Das verbindest du mit dem optischen Ausgang deines Fernsehers (der ist vorhanden) und kannst den Ton über Bluetooth weiterleiten.
 
  • Danke
Reaktionen: werano
@Marcel21
jetzt nur noch die Frage, wie wird der Adapter/Kopfhörer angesprochen, mit der TV Steuerung oder ner extra app?
 
Die Lautstärke muss am Kopfhörer geändert werden oder evtl. mit der Fernbedienung.
Verbunden wird der Kopfhörer mit dem Zusatzgerät. Wie das gesteuert wird hängt vom Gerät ab, da muss man sich dann mit auseinandersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: werano

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
12
Aufrufe
462
Fembre
Fembre
Michael199
Antworten
12
Aufrufe
500
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten