Instagram-Photos: kann man die auch vom PC aus posten?

say_hello

say_hello

Dauergast
190
Hallo und guten Morgen Community,


eigentlich ist das Posten von Fotos auf Instagram nur den Benutzern eines Smartphones und der entsprechenden App vorbehalten.
Doch das ist jedoch eigentlich ziemlich unpraktisch, wenn man nicht Smartphone-Bilder, sondern zum Beispiel auch mal Kameraaufnahmen (also Videos) hochladen möchte. Frage; gibt es denn nicht noch doch vielleicht einen Trick, mit dem man die Fotos aber auch direkt vom Rechner posten kann.

Freue mich auf einen Tipp.

VG
 
Würde spontan sagen, wenn du die App auf dem Rechner emulierst. Ob das dann noch so praktisch ist und den gewünschten Mehrwert bringt, ist die andere Frage.
 
Hallo und vielen Dank!!!! Das hilft weiter. Habe mir das mal mit Chrome angesehen.

vG
 
@say_hello

Bei Chrome und Chronium gibt es einen Entwickler-Modus in dem die mobile-Browser-Ansichten aufgerufen werden können.

Auf diese Weise lässt sich Instagramm austricksen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ayumi

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
182
holms
holms
mr.a
Antworten
9
Aufrufe
321
Skyhigh
Skyhigh
say_hello
Antworten
4
Aufrufe
537
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten