1. say_hello, 08.07.2019 #1
    say_hello

    say_hello Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo und guten Abend,

    hab ein Problem mit einem Word das in Win 7 läuft.
    Ich habe die Menüleiste die wir hier sehen - immer nur dann sichtbar wenn ich auf den Menüpunkt Start klicke..

    upload_2019-7-8_19-3-49.png


    ich kann mir im Moment nicht vorstellen wie ich das abstellen kann - bzw. wie ich diese Zeile auf "DAUER" stellen kann?

    Bitte um Tipps.

    Freue mich schon jetzt über einen Tipp

    vg
     
  2. Ayumi, 08.07.2019 #2
    Ayumi

    Ayumi Stammgast

  3. Maikkki, 08.07.2019 #3
    Maikkki

    Maikkki Neues Mitglied

    Hallo einfach oben auf den kleinen Pfeil beim speichern , Haken bei minimieren wegnehmen
     
  4. say_hello, 09.07.2019 #4
    say_hello

    say_hello Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    hallo und guten Morgen,

    vielen Dank Maikkki und Ayumi für die Hilfe. Jetzt funktioniert es

    Das hat geholfen. Danke Euch nochmals.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Meünleiste in Word verschwindet immer - nur über Start aufrufbar" im Forum "Allgemeine EDV-Probleme",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.