Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Meünleiste in Word verschwindet immer - nur über Start aufrufbar

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meünleiste in Word verschwindet immer - nur über Start aufrufbar im Allgemeine EDV-Probleme im Bereich Weitere Themen.
say_hello

say_hello

Stammgast
Hallo und guten Abend,

hab ein Problem mit einem Word das in Win 7 läuft.
Ich habe die Menüleiste die wir hier sehen - immer nur dann sichtbar wenn ich auf den Menüpunkt Start klicke..

upload_2019-7-8_19-3-49.png


ich kann mir im Moment nicht vorstellen wie ich das abstellen kann - bzw. wie ich diese Zeile auf "DAUER" stellen kann?

Bitte um Tipps.

Freue mich schon jetzt über einen Tipp

vg
 
M

Maikkki

Neues Mitglied
Hallo einfach oben auf den kleinen Pfeil beim speichern , Haken bei minimieren wegnehmen
 
say_hello

say_hello

Stammgast
hallo und guten Morgen,

vielen Dank Maikkki und Ayumi für die Hilfe. Jetzt funktioniert es

Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf das Symbol Menüband-Anzeigeoptionen
.

Das hat geholfen. Danke Euch nochmals.