1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bluechen, 07.04.2018 #1
    Bluechen

    Bluechen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ich habe ein MSI Z370 Gaming Pro Carbon und eine Cooler Master MasterLiquid 240 Wasserkühlung.

    Meine Frage wo muss ich die Pumpe (diese sitzt auf der CPU) anschließen und woran den Lüfter ?

    ich habe:

    CPU_FAN1 - PUMP_FAN1 und 4 mal SYSFAN1-4

    Muss ich sonst noch was beachten ein Lüfter dreht ja automatisch schneller je nach Hitze ist das hier auch so?

    Danke :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2018
Du betrachtest das Thema "MSI Z370 Gaming Pro Carbon und Cooler Master MasterLiquid 240 Wasserkühlung" im Forum "Allgemeine EDV-Probleme",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.