Nintendo Switch Cinch

Murph

Murph

Stammgast
207
Hi zusammen,

ist es möglich, den Nintendo Switch mit der HDMI Buchse an den Cinch Anschluss (rot, weiß, gelb) eines Fernsehers anzuschließen? Es ist ein alter Flachbildschirm, jedoch hat er kein HDMI, nur AV und Cinch ....DVI noch, aber hilft eher wenig.

Es gibt ja so Adapter bei Amazon, aber da steht bei HDMI immer Out, und bei Cinch IN.

Gruß
Murph
 
Hdmi --> DVI
 
Ok, dann würde auch der hier funktionieren, oder? Kabel hab ich.
Ebay HDMI AV
 
ME ja (ich kann jetzt aber nicht sagen, ob die Konsole hdmi 1.3 oder 1.4 hat, prüf das nochmal!)
 
Laut Internet HDMI 1.4a
 
Dachte ich mir fast, kann dein Link laut Beschreibung nicht.
 
Bisher hab ich nur diesen hier mit HDMI 1.4 gefunden, jedoch mit AV Abstatt Cinch ..... Blöd, aber ginge notfalls ....
Ebay HDMI AV

Bei dem für steht HDMI 1.4 dabei, jedoch nur auf eBay. Auf anderen Seiten steht nichts davon... Und er sieht auch von der Bauform gleich aus wie die anderen Billigheimer.
EBay HDMI Cinch

Was meint ihr? Wisst ihr noch einen?

Gruß
Murph
 
Ich hab mal nach dem HDMI 1.3 und 1.4 gegoogelt:
Was können neuere HDMI-Versionen?
Video: Die neueste HDMI-Version 1.4a erlaubt die 3D-Wiedergabe von Filmen und Spielen. Die übertragbare Bildauflösung erhöht sich auf kinotaugliche 3840x2160 Bildpunkte. Das ist das Vierfache der bisher maximalen HDTV-Auflösung 1080p. Seit HDMI 1.3 stellen entsprechend ausgestattete Fernseher neue und größere Farbräume dar. Viele HD-Camcorder und Digitalkameras liefern Bilder mit erweiterten Farbräumen und zeigen feinere Farbnuancen.
Dann reicht doch der Converter mit HDMI 1.3, oder? Wenn der Fernseher ja eh kein HDMI hat und ich über den Konverter muss, dann kann er die größeren Farbräume, usw. doch eh nicht anzeigen, oder versteh ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

EliasLex
Antworten
4
Aufrufe
1.367
maik005
maik005
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
328
say_hello
say_hello
J
Antworten
4
Aufrufe
637
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten