Outlook 2013 und BCC

C

cop

Dauergast
193
Hallo zusammen,
ich nutze Outlook 2013. Das Feld BCC ist eingeblendet.

Trage ich nun ein BCC ein, sehe ich unter gesendet Objekte diesen aber nicht. Dort steht nur der Hauptempfänger.

Gucke ich mir den Header mit Nachrictenoption an, sehe ich den BCC.

Logge ich mich bei Outlook.de ein und gehe da auf gesendet Nachrichten, sehe ich den BCC auch.

Hat da jemand Rat zufällig?
 
In der Liste stehen keine BCC, das ist normal. Öffnet man die Mail dann werden diese wieder angezeigt.
 
Nein leider nicht.
Ich kenne es auch so, aber ich sehe nur den Hauptempfänger.
Alles schon probiert und geguckt
 
Schaust du dir die empfangene oder gesendete Mail an? Nur in der gesendeten kannst du (logischerweise) die BCC sehen.
 
Ich gehe in den Ordner gesendete Mails und öffne sie auch. BCC wird mir nicht angezeigt.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
  • Vertigo2xlc
Antworten
3
Aufrufe
120
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
D
Antworten
13
Aufrufe
384
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten