Outlook-Problem: Gelöschte Termine werden als Cancelled: TERMINNAME bezeichnet

X

xyzUpdate

Erfahrenes Mitglied
97
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Android-App „aCalendar+ Kalender & Tasks“:
Wenn ich einen Termin in der App lösche, werden diese in Outlook mit der Bezeichnung „Cancelled: TERMINNAME“ angezeigt.

Kurz zu meinem Setting (überall ist die Software auf aktuellem Stand):
aCalendar+ Kalender & Tasks <- Sync über DAVx^5 -> Synology Calendar
Outlook 365 <- Sync über Outlook CalDAV Synchronizer -> Synology Calendar

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. welche Einstellung man ändern müsste, damit die Termine auch in Outlook gelöscht werden?
 
@xyzUpdate, warum nutzt du die App acalender? Wenn du schon Outlook benutzt, warum dann nicht auch die Outlook App for Android?
 
aCalendar+ Kalender & Tasks gefällt mir optisch und von den Funktionen & Einstellmöglichkeiten sehr gut.
Zudem nutze ich auch die Aufgabenverwaltung (da weiß ich nicht ob das so mit der Outlook-App möglich ist).
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
219
DOT2010
DOT2010
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
296
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten