Panasonic DMC FT 25 : kann ich hier SD-Karten auch neu formatieren?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
say_hello

say_hello

Stammgast
Threadstarter
hallo und guten Morgen,


mit einer Panasonic DMC FT 25 : kann ich hier SD-Karten auch neu formatieren?

Das Problem: ich habe mehrere Karten die nicht erkannt werden.

Frage: kann ich diese Karten denn in der Kamera direkt formatieren u - wieder tauglich für den Gebrauch in der Kamera machen!?


Freue mich auf einen Tipp
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Normalerweise wird dir ein Fehler ausgegeben in der Kamera und normalerweise kannst du die dort auch direkt formatieren.
Einfach mal die Einstellungen der Kamera durchsuchen dort wirst sicherlich fündig
 
say_hello

say_hello

Stammgast
Threadstarter
hallo und guten Tag Derstein98,



vielen Dank für deine schnelle Antwort: ich habe schon mal gegoogelt.

Memory Stick on Panasonic Lumix TS25: Panasonic Compact Camera Talk Forum: Digital Photography Review

Nun - ich hab zwar zur Sicherheit noch eine weitere Karte hier besorgt (bin im Urlaub) mir der es nun auch geht - doch ich wundere mich über die Fehlermeldung. Es wird die Meldung ausgegeben - dass die _Karte_ auf einem anderen Gerät formatiert wurde.
Nun denn - das kann ja auch sein. Aber ich denke, dass es doch moeglich sein muss, die Karte entsprechend auf der Panasonic zu formatieren...

werde noch weiter suchen. Dir nochmals vielen Dank!!!

viele Grüße
say
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Panasonic DMC FT 25 : kann ich hier SD-Karten auch neu formatieren? Antworten Datum
7
34
11
Oben Unten