1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. oxeye, 06.07.2018 #1
    oxeye

    oxeye Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage. Ich möchte gerne mit meinem Smartphone (P20pro) per NFC bei Lidl bezahlen. Ich habe ein Konto bei der Sparkasse.
    So ganz raff ich es noch nicht. Ich brauche auf meinem Handy ja eine Wallet App dafür. Die Sparkasse hat (noch) derzeit keine.
    Welche Wallet App kann/muss ich jetzt benutzen ud mit meinem Konto verbinden, um beim Lidl bezahlen zu können? Gibt es eine Wallet, mit der man fast überall bezahlen kann?
     
  2. Dr.No, 06.07.2018 #2
    Dr.No

    Dr.No Ehrenmitglied

    oxeye bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Raspi per HDMI am Laptop anschließen -> Laptop wie eine externe Anzeige verwenden Allgemeine EDV-Probleme Mittwoch um 10:04 Uhr
[Win 7] Mehrere Dateien per Bluetooth versenden? Allgemeine EDV-Probleme 04.04.2018
Du betrachtest das Thema "Per NFC bei Lidl bezahlen" im Forum "Allgemeine EDV-Probleme",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.