Raspberry 4 oder Synology DS420 als Ersatz für eine alte QNAP & RPI1

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,

ich brauche mal eine Meinung. Kann mich nicht so recht entscheiden :)
Ich habe aktuell eine QNAP TS-439 PRO und einen Raspberry 1.
Den Raspberry nutze ich aktuell als Printserver, Homebrigde und Pi-hole
Da beides bereits in die Jahre gekommen ist, brauche ich ein Upgrade.
Hatte jetzt überlegt mir eine Raspberry 4 zu kaufen, glaube aber jetzt fast, dass ich stattdessen auch meine NAS aktualisieren könnte.
Da meine QNAP auch nicht mehr mit Updates versorgt wird, könnte ich diese eigentlich auch mal upgraden ....
Ich weiß nicht so recht ob die DS420J besser sein wird?!
Aber auf der Synology könnte ich eben auch den Printserver installieren ( Glaube ich ), Homebridge und pi-hole.
was meint ihr? :)
 
Wenn du gerne Bastelst dann den Rpi4, wenn nicht dann die Synology hier hast du das HDDbay gleich dabei.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
137
Traini316
T
Rookie19
Antworten
4
Aufrufe
47
Rookie19
Rookie19
A
  • Andirod
Antworten
7
Aufrufe
268
Andirod
A
Zurück
Oben Unten