Samsung rndis Treiber lassen sich nicht installieren.

R

Roman78

Neues Mitglied
0
Ich probiere auf einem Windows XP Computer den Samsung rndis Treiber zu installieren sodass ich mit dem Gerät per Smartphone ins Internet gehen kann. Die Fehlermeldung die erscheint gibt mir Rätsel auf. Habe den Treiber erfolgreich auf einem anderen baugleichen gerät schon erfolgreich installieren können. Das Smartphone ist nicht angeschlossen und habe es auch schon mal neu gestartet, aber ohne Erfolg.

Was könnte das sein?

samsung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer XP-Maschiene solltest Du eh nicht online gehen, daher solltest Du da nicht traurig drüber sein. Mach auf dem Handy einfach den WLAN-Hotspot an und verbinde den PC per WLAN.
 
Das ist leider keine Option. Es handelt sich hier um Kassensysteme die auf XP basiert sind. Upgrade ist nicht möglich. WLAN wäre möglich, ist aber zu umständlich, hierfür müsste ich eine zweite WLAN Karte/USB Stick verbauen und auf dem Handy dann immer Hotspot ein und ausschalten (wenn hotspot andauernd an ist, ist das Handy innerhalb eines halben Tages leer. Das hatte ich schon mal getestet.)
 

Ähnliche Themen

A
  • Andirod
Antworten
7
Aufrufe
260
Andirod
A
Rookie19
Antworten
18
Aufrufe
208
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten