Samsung S8+ legt Notebook (Lenovo Yoga) lahm

saleappeal

saleappeal

Stammgast
90
Hallo, ein großes Problem: Original USB Kabel Samsung S8+
Kauf 2016 Okt. also noch GarentieLenovo Yoga 500-15ISK

War 2mal zur Reparatur immer wegen des gleichen Defekts. 2.Reparatur Mainboard gewechselt
Beim Arbeiten schaltet es sich einfach aus, nach Anschluß S8+.Bei jeder einzelnen Reparatur habe ich ihn wieder booten können aber irgendwann ging es nicht mehr. So nun auch wieder nach der 2. Reparatur nach Anschluß des S8+.ausgegangen konnte ihn aber wieder booten. Will nun aber nicht warten bis zur 3. Reparatur.
Info an Verkäufer
Habt Ihr auch schon mal so ein Problem gehabt
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
0
Aufrufe
384
say_hello
say_hello
Hermes
Antworten
0
Aufrufe
139
Hermes
Hermes
Zurück
Oben Unten