1. say_hello, 31.05.2018 #1
    say_hello

    say_hello Threadstarter Android-Experte

    hallo und guten Morgen liebe Android Experten,

    Ich will in einem Template für einen Serienausdruck sogeannte Seriendruckfelder anlegen:
    Ist es denn ein aufwändiger Prozess oder geht das schlicht einfach so dass ich die Eckigen Klammern einsetze ?

    ich dachte dass es ausreicht - wenn ich diese Klammern < > einsetze?

    Aber mit einem ersten Test hab ich festgestellt dass es Erkennungsprobleme gibt

    Freue mich von Ecu zu hoeren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ordner-Struktur für Notizen anlegen - App oder selber machen? Allgemeine EDV-Probleme 02.09.2018
Umbau eines Templates in LO - von Horizontal nach Vertikal - zum Anschluss einer DB Allgemeine EDV-Probleme 25.05.2018
Seriendruckfelder werden im Template (LO) nicht erkannt - Allgemeine EDV-Probleme 20.05.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.