Suche Browser um AH.de dunkel darzustellen

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.699
Hallo,

Ich habe gerade bei Chrome den Dark Mode ausprobiert aber offenbar wird das von Android-Hilfe nicht unterstützt!? Die Menus, Adresszeile usw. sind dunkel, die AH Seite selbst bleibt aber weiter weiss...

Der Samsung Browser für Android kann das aber ich benötige einen Desktop(Windows 7) Browser der das kann und AH dunkel darstellt. Es geht mir nur um AH.de.

Vielen Dank
 
Ich nutze am Galaxy S9+ Firefox mit DarkMode Addon. sollte dann auch beim Desktop-Firefox gehen ;)
Manche Seiten werden ggf. auch nicht richtig dargestellt, ist aber bei mir eher selten (AH.de geht problemlos ;) Ggf. auch noch manuell beim Einrichten die richtige schwarz Einstellung raussuchen)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Nutze Firefox mit Dark Reader, stürzt hier aber gelegentlich ab (vorzugsweise in Videothreads).

Ich habe ja die Hoffnung auf ein forenseitiges Darktheme noch nicht ganz aufgegeben..
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Da stimme ich dir zu... aber sicherlich arbeitet Ses schon fieberhaft daran. :1f605:


Der Dark Reader für Chrome ist top, danke nochmal euch allen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
0
Aufrufe
261
say_hello
say_hello
D
Antworten
6
Aufrufe
405
Fulano
Fulano
H
Antworten
12
Aufrufe
606
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten