Suche Galerie App für Windows(7)

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.700
Howdy,

Ich suche schon seit einiger Zeit eine Galerie App die wie die gängigen bei Android ist... also so eine Ansicht mit Kacheln für Bilder und Videos.

Bei Android ist so etwas standard, bei Windows allerdings schwer zu finden, so eine Art Media Center brauche ich nicht und ist mir auch zu aufgebläht... ich suche eine einfache Galerie App wie z.B. das gute alte QuickPic oder die HTC Album App bei Android, nur eben für Windows. Einen etwas schöneren Windows Explorer quasi wo die Video-Miniaturen eben auch etwas grösser dargestellt werden und den Platz nutzen. ;) Danke

Screenshot_2018-07-04-21-06-04-301_com.alensw.PicFolder.png
 
Bei Windows 10 macht das die Foto-App ganz gut (für Bilder).
 
Ich suche mir n Wolf, finde aber nichts... Media Center ausprobiert, alles zu überladen oder zeigt nur DVDs vernünftig an... bei 'Kodi' z.B. kann ich Videos nicht mal als Miniatur anzeigen lassen, nur Schrift... :glare:

Wieso ist das so schwer bei Windows? :confused2:Auch die Suche nach 'Galerie Programm' oder 'Video-Explorer' bringt mich nur zu Standard Explorern oder Foto Betrachtern. :(
 
Normalerweise verlinke ich nichts mehr von Chip, in dem Fall finde ich auf die schnelle keinen anderen Link. Versuche mal das hier:

Windows Fotogalerie

Wird zwar nicht mehr weiterentwickelt, sollte aber für Deine Zwecke tauglich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Danke, das habe ich aber sowieso schon standardmäßig mit dem OS geliefert bekommen. ;) Ist eigentlich auch nur ein erweiterter Explorer mit Fotobearbeitungs-Optionen...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
408
Fulano
Fulano
jandroid
Antworten
13
Aufrufe
584
jandroid
jandroid
S3T4User
Antworten
0
Aufrufe
290
S3T4User
S3T4User
Zurück
Oben Unten