Sychnronisation der Chrome-Bookmarks funktioniert nicht

say_hello

say_hello

Dauergast
189
guten Abend Community,

die Sychnronisation der Chrome-Bookmarks - das ist mein aktuelles Thema.

bin vor 2 Jahren kpl. von FF auf Chrome umgesetiegen - und hab es keine Stunde bereut: Die Services sind überwältigend - etwa die -. Sychnronisation der Chrome-Bookmarks über ganze Geräteklassen hinweg - bis aufs Android Handy - mogelichkeit Seiten zu untersuchen - ein wichtiges Tool auch für die Entwicklung von Parsern u. BS4 Anwendungen. etc. etx-

Das aktuelle Problem: seit ein paar Wochen allerdings stell ich fest: chrome synchronisiert nicht mehr die Bookmarks - wie vorgehen?

Ich hab die Anleitung relativ genau verfolgt - es sieht so aus als würde das Notebook nicht syncen - u. ergo hab ich nix davon dass ich tagsüber im Büro neue Bookmarks editiere und einfüge - aber abends zu Hause auf dem NB diese nicht sehe und auch die Ordnerstruktur nicht und nix.

gut - ich koennte die mit einem USB-stick immer wieder - von Woche zu Woche poritieren -das wäre eine Behelfsloesung - wenn & bis ich die echten Probleme behoben habe.

Was meint ihr denn!?
 

Ähnliche Themen

Engelchen1000
  • Engelchen1000
Antworten
7
Aufrufe
144
Engelchen1000
Engelchen1000
D
  • Gesperrt
  • dieserdepo
Antworten
1
Aufrufe
216
hagex
hagex
say_hello
Antworten
3
Aufrufe
531
holms
holms
Zurück
Oben Unten