Tablet keine Verbindung zum Wlan

K

k103created

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe hier schon gesehen das, das Thema hier schon ein paar mal angeschrieben wurde, fand aber keinerlei Lösung außer das Gerät zurück zu bringen ( was aber vermutlich wegen des Alters nicht gehen wird steht seid einem Jahr in der Ecke wegen eben diesem Problem wurde mir gesagt)

Folgendes: Ich habe gestern ein Logicom S732 (M711R) in die Finger bekommen, mit der Aussage das es sich nicht mit dem Wlan Netz verbinden könnte. Bei dem Router handelt es sich um eine Fritz Box 7362 sl.
Ich habe es dann ebenfalls versucht,

Passwort richtig eingegeben,
Gastzugang ohne Passwort eingerichtet und darüber versucht
Wps Schnellverbindungen versucht
Router neugestartet
Tablet neugestartet
Passwort geändert
QR Code gescannt (schnellverbindung zur Box)
Tablet zurückgesetzt
Repeater als Zwischenstück eingesetzt und darüber versucht
Feste IP zugewiesen

Ich habe wirklich alles versucht was mir hier angesagt wurde ( in anderen Posts) und auf anderen Websides. Ich habe mir Videos angesehen und Apps runtergeladen, nun bin ich ratlos
Es wird gefunden aber kann nicht genutzt werden, es stellt sich keine Verbindung her, was kann ich jetzt noch versuchen? Vielleicht habt ihr ja noch ne pfiffige Idee oder einen kleinen Trick der noch niemandem eingefallen ist.
 
Hast du schon mal versucht, den Wlan Kanal zu ändern, oder die SSID?
Zudem wäre es auch gut, das Tablet in einem anderen Netzwerk zu testen.
 
Hey Alope, danke auf jedem Fall für deine Idee

Ich habe es mit dem Wlan meiner Nachbarn versucht und
auch einen Hotspot von meinem Handy schlug fehl
meine SSID geändert
Wlan ist Kanal geändert
leider keine Veränderung

gibt es noch irgendwelche Ideen?
 
Scheint so, als hättest du nun wirklich alles ausporbiert, kann schon sein, dass auch vielleicht einfach das W-Lan nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

N
  • noctem
Antworten
1
Aufrufe
317
mblaster4711
mblaster4711
U
Antworten
10
Aufrufe
335
Keks66
Keks66
E
Antworten
10
Aufrufe
235
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten