Thinkpad e490, Neu installiert, die ganzen Einstellungen, gibt es Programm das alle vornimmt? Krise.

Wenn du Windows nutzt musst du in den Einstellungen deiner Grafikarte schauen.
Entweder den Desktop klonen oder erweitern
 
Gef..., finde da nichts.
Windows 10, wo muss ich was drücken? ;D

Wie ein Kleinkind.

Aber das sind leider die Auswirkungen einer SHT Grad 3.

Scheisse, und ich war Fachinformatiker in Ausbildung.

Total madige Geschichte.
 
Jo, nutze Win 10, und bin hoffnungslos überfordert.
Das ging letztens von alleine, DVI Kabel reingesteckt, und das Bild wurde ausgegeben.
 
Und woran hängt es jetzt?
Mein Link sagt Anzeigeeinstellungen nach Rechtsklick auf den Desktop hast du die Auswahl zwischen erweitern, duplizieren und 1 von 2 (letzteres wäre deine Auswahl, ein anderer Hauptmonitor)
Geht nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich kann da nichts auswählen.
Grau Hinterlegt.
Kann auch die Auflösung nicht ändern

Was soll ich tun? Ein i5 und die zugehörige GFX.


Ein Treiber Problem?
Habe alle Treiber mit Driver Booster aktualisiert.


Who knows?



Gruß


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Es existiert also kein Programm, das das gerätespezifisch die ganzen Einstellungen vornimmt?

Scheiss Virus
 

Ähnliche Themen

MG500
Antworten
27
Aufrufe
614
joesiboesi
J
D
Antworten
6
Aufrufe
382
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten