Über Android erstellte Videos auf PC ansehen

C

Charly53

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe Videos über Android erstellt, mit Bluetooth auf PC übernommen und nun kann man diese nicht gerade ansehen auf PC. Die Videos sind alle meist links gekippt geöffnet. Im Handy aber normal. Wie bekomme ich die am PC gerade zu sehen??? Lg Charly53
 

Anhänge

  • VID_20201002_205320848.mp4
    7,1 MB
Das geht vermutlich nur per Videobearbeitung auf dem PC. Aber ich habs grad mal im Browser (Opera) geöffnet und da wird es korrekt dargestellt.
 
@Charly53 Mit welchem Programm öffnest du denn die Dateien am PC? Evtl. nimmst du mal MPCHC oder den VLC Player. Beides Freeware.
 
Ich öffne immer mit dem VLC Player und der öffnet es jedesmal horizontal, niemals normal. Warum???
 
Ich hab das Video mal auf mein Convertibel mit Windows 10 gepackt (im Nachgang gelöscht) und es mit dem VLC Player gestartet. Das Video wird ganz normal angezeigt, da war nichts gekippt.

Eventuell sind die Einstellungen vom VLC verstellt? Vielleicht hilft

Video gedreht oder gespiegelt speichern - VLC Player Forum

weiter.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
5
Aufrufe
225
bootmanager
bootmanager
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
17
Aufrufe
507
Archie Leach
Archie Leach
D
Antworten
5
Aufrufe
616
dtp
D
Zurück
Oben Unten