1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Moncada2607

    Moncada2607 Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    ich frage mich derzeit ob es Sinn macht einen VPN Dienst zu nutzen.

    Grundsätzlich ging es darum hier in Deutschland auch Videos über orf.at abrufen zu können (Sport), was ohne VPN nicht möglich ist.

    Aber auch der Sicherheitsaspekt spielt natürlich eine Rolle.
    a
    Leider gibt es so viele Anbieter dass ich keine Ahnung habe was man am besten nimmt. Immer wieder stosse ich auf NordVPN hat da jemand Erfahrungen?

    Lohnt sich auch die Nutzung auf mobilen Geräten? Zieht sowas dann zusätzlich am Akku?

    Vielen Dank für eure Infos und Erfahrungen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2018 um 10:43 Uhr
  2. derstein98

    derstein98 Moderator Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
hat jemand eine Empfehlung für ein kleines Brennprogramm? Allgemeine EDV-Probleme 26.09.2018
Alternativen zu Lightroom - was würdet ihr hier aus dem OpenSource-Bereich empfehlen? Allgemeine EDV-Probleme 20.09.2018
gute SFTP-/ clients für Linux empfehlen Allgemeine EDV-Probleme 21.07.2018
Welchen Python Editor würdet ihr denn empfehlen? Allgemeine EDV-Probleme 13.01.2018
Du betrachtest das Thema "VPN ja oder nein? Welcher Dienst? Empfehlungen?" im Forum "Allgemeine EDV-Probleme",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.