Wie, und Wo finde ich die Steuerung der Chrome - Erweiterung "SpeakIt" ? Ärgerlich so

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

Die Frage steht im Titel, wo find ich die Steuerung dieses Bausteins der Erweiterung?


Grüße Dich


Daniel
 
@Droide
Am PC meinst bestimmt?
oben auf die drei Punkte - Weitere Tools - Erweiterungen - dort bei dieser Erweiterung auf Details
 
Aber wenn er gerade am Vorlesen ist, und ich pausieren möchte, weil ein Anruf reinkommt?
Wo Pausiere ich mitten im Satz?
 
gar nicht.
kannst nur einen kleinen Abschnitt, z.b. ein Wort markieren und dann auf "Speakit"
Dann spricht sie nur dieses eine Wort und ist danach still.
 
So mache ich es doch auch, ich markiere den Text, und wenn Pause will, nur einen Teil eines Wortes, damm isser still.


Das ist ein Dicker Fehler in spealit!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lol, was n sch***, dabei echt gute App
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich mag neue Stimmen,
Wo holen.


Playstore tts Stimme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
Ich weiß die Umstände damals nicht mehr, ich weiß, Erweiterung entfernen, und wieder neui drauf, und jetzt funzt es wieder wunderbar, wie von den Entwicklern vorgesehen.

Tschakka

Nur hätte ich gerne eine neue Stimme, für die ich natürlich auch bezahlen würde.

>>>

Wie, und wo beziehe ich eine neue TTS Stimme?
 
Hey Forum,
es kann doch nicht sein, dass es keine Steuerung dafür gibt.


Wo findet sich diese?


Danke Dir Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
gar nicht.
kannst nur einen kleinen Abschnitt, z.b. ein Wort markieren und dann auf "Speakit"
Dann spricht sie nur dieses eine Wort und ist danach still.
So verfahre ich schon seit Beginn.
Ich verstehe nicht, warum eine solch essentielle Funktion, die nein die wichtigste ÜBERHAUPT NICHT gegeben ist. :bored::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Quote repariert. Gruß von hagex
Wer ist der Programmierer?
Ist das ärgerlich.
 

Ähnliche Themen

Engelchen1000
  • Engelchen1000
Antworten
7
Aufrufe
144
Engelchen1000
Engelchen1000
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
179
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten