Win 10 Download Manager!?

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.700
Hola,

Kann mir jemand für Win 10 einen guten Download Manager empfehlen!? Unter Android nutze ich ADM welcher sehr zuverlässig Downloads wiederaufnehmen kann was mir sehr wichtig ist. Man kann da z.B. auch die Anzahl der gleichzeitigen Downloads sowie die max. Geschwindigkeit festlegen was ich ebenfalls schätze...

Vorgesehen ist dieser für ein Win 10 Convertible welches nur 2GB RAM und einen Z8300 Prozessor hat, also das Programm sollte auch nicht so resourcen hungrig sein.

Vielen Dank :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Ich habe vor einiger Zeit uGet genutzt und war damit sehr zufrieden. Ist ziemlich genügsam, wird kontinuierlich weiterentwickelt und kann alles, was Du genannt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Danke euch, werde ich später ausprobieren... den von Raz3r vorgeschlagenen uget kann ich allerdings nicht herunterladen... komische Seite!? Jdownloader hatte ich mal vor Jahren, der hatte aber immer Probleme den Download nach einer Pause wieder zu starten... aber ich versuche es nochmal mit aktueller Version.

@TimeTurn
Zum Thema Streams habe ich auch explizit auch noch eine Frage, ich speichere mir Streams von meiner favorisierten Seite immer als Datei um die offline zu schauen... Jetzt wollen die morgen von Flash auf HTML5 umsteigen... kann man die Streams dann immer noch als MP4 Datei speichern oder ist das dann anders codiert und funktioniert nicht mehr?
 
@JustDroidIt mit Streams meinte ich in diesem Fall, dieselbe Download-Quelle mehrfach zu laden, um eine höhere Gesamtdownloadrate zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
8
Aufrufe
1.497
chk142
C
say_hello
Antworten
34
Aufrufe
2.333
say_hello
say_hello
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
488
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten