Win 7: bei gaincontrol wird das Notebook nicht einfach nur lauter oder leiser: Hinweiston abstellen..

say_hello

say_hello

Dauergast
189
hallo und Tach zusammen,

auf einem Notebook mit win 7 habe ich folgendes Phänomen.

Reguliere ich die Lautstärke per gaincontrol wird das Notebook nicht einfach nur lauter oder leiser: indem ich auf das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste klicke, wird jede Änderung der Lautstärke mit dem "Hinweis"-Klang quittiert. Ich will den Hinweis-Klang selbst deaktivieren - den brauche ich ich nicht . Er nervt.. Wie kann ich Windows dazu bringen, dass kein Hinweis-Klang ertönt?

Freue mich auf einen Tipp

Say
 
Systemsounds

1590337132790.png
 
  • Danke
Reaktionen: say_hello
hi - vielen vielen Dank!!! Endlich ist der nervige Ton weg..

suupper!!
 
  • Danke
Reaktionen: MuP

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
0
Aufrufe
386
say_hello
say_hello
Steve
Antworten
12
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten