[Win 7] Mehrere Dateien per Bluetooth versenden?

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.700
Hola,

Ich kann per Rechtsklick immer nur eine markierte Datei versenden, sind mehrere Dateien markiert verschwindet das Bluetooth Symbol bei 'Senden an' im Kontextmenu.

Im Netz habe ich diesen Tipp gefunden:
Man klicke auf "Ausführen" und starte "fsquirt.exe". Dieses Windows-eigene Tool kann dann mehrere Dateien zugleich senden.
Das ist aber sehr umständlich da sich nach der Gerätesauswahl erstmal ein Durchsuchen Fenster öffnet und man navigieren muss...

Vielleicht kennt jemand ein Tool oder einen Workaround? :)

Danke
 
Ordner/ Dateien in nen Container packen, .zip zB.
 
Ich möchte ja wie gesagt die Dateien direkt versenden können und nicht erst auf dem anderen Gerät einen Dateimanager öffnen und die Dateien entpacken und verschieben müssen...

Geht bei Android auch von haus aus, wieso nicht bei Windows!? Ist das bei Win 10 eigentlich immer noch so rückständig? :confused2:
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
2
Aufrufe
337
Zhenwu
Z
netfreak
Antworten
1
Aufrufe
375
meierseppl
M
Zurück
Oben Unten