1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JustDroidIt, 04.04.2018 #1
    JustDroidIt

JustDroidIt Threadstarter Android-Ikone

Hola,

Ich kann per Rechtsklick immer nur eine markierte Datei versenden, sind mehrere Dateien markiert verschwindet das Bluetooth Symbol bei 'Senden an' im Kontextmenu.

Im Netz habe ich diesen Tipp gefunden:
    Das ist aber sehr umständlich da sich nach der Gerätesauswahl erstmal ein Durchsuchen Fenster öffnet und man navigieren muss...

Vielleicht kennt jemand ein Tool oder einen Workaround? :)

Danke

2. Nufan, 04.04.2018 #2
    Nufan

Nufan Senior-Moderator Team-Mitglied

Ordner/ Dateien in nen Container packen, .zip zB.

3. JustDroidIt, 04.04.2018 #3
    JustDroidIt

JustDroidIt Threadstarter Android-Ikone

Ich möchte ja wie gesagt die Dateien direkt versenden können und nicht erst auf dem anderen Gerät einen Dateimanager öffnen und die Dateien entpacken und verschieben müssen...

Geht bei Android auch von haus aus, wieso nicht bei Windows!? Ist das bei Win 10 eigentlich immer noch so rückständig? :confused2:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth Treiber Allgemeine EDV-Probleme Freitag um 19:37 Uhr
Per NFC bei Lidl bezahlen Allgemeine EDV-Probleme 06.07.2018
Suche Galerie App für Windows(7) Allgemeine EDV-Probleme 04.07.2018
Verbindung zu einem WLAN unter Win 7 Professional Allgemeine EDV-Probleme 14.06.2018
Online-Note-System: welches nutzt ihr denn - auf welche Features wollt ihr nicht (mehr) verzichten!? Allgemeine EDV-Probleme 13.03.2018
WLAN Ausfälle bei Entfernung von mehr als 2 Meter zum Router Allgemeine EDV-Probleme 13.03.2018
Dateien verschlüsseln plattformübergreifend... Allgemeine EDV-Probleme 23.02.2018
Sicherung von Dateien mit langem Pfaden/Namen - bei Windows /Linux im Vergleich Allgemeine EDV-Probleme 18.02.2018
Installation von Beautiful Soup 4 auf Win 7 Allgemeine EDV-Probleme 05.02.2018
Win XP in VM - Probleme mit Interneteinrichtung Allgemeine EDV-Probleme 31.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. windows 7 mehrere.comdateien bluetooth

Du betrachtest das Thema "[Win 7] Mehrere Dateien per Bluetooth versenden?" im Forum "Allgemeine EDV-Probleme",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.