1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JustDroidIt, 04.04.2018 #1
    JustDroidIt

    JustDroidIt Threadstarter Android-Ikone

    Hola,

    Ich kann per Rechtsklick immer nur eine markierte Datei versenden, sind mehrere Dateien markiert verschwindet das Bluetooth Symbol bei 'Senden an' im Kontextmenu.

    Im Netz habe ich diesen Tipp gefunden:
    Das ist aber sehr umständlich da sich nach der Gerätesauswahl erstmal ein Durchsuchen Fenster öffnet und man navigieren muss...

    Vielleicht kennt jemand ein Tool oder einen Workaround? :)

    Danke
     
  2. Nufan, 04.04.2018 #2
    Nufan

    Nufan Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ordner/ Dateien in nen Container packen, .zip zB.
     
  3. JustDroidIt, 04.04.2018 #3
    JustDroidIt

    JustDroidIt Threadstarter Android-Ikone

    Ich möchte ja wie gesagt die Dateien direkt versenden können und nicht erst auf dem anderen Gerät einen Dateimanager öffnen und die Dateien entpacken und verschieben müssen...

    Geht bei Android auch von haus aus, wieso nicht bei Windows!? Ist das bei Win 10 eigentlich immer noch so rückständig? :confused2:
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "[Win 7] Mehrere Dateien per Bluetooth versenden?" im Forum "Allgemeine EDV-Probleme",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.