Windows 7 Starter Download

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Irgendwie finde ich alles nur kein Direkt Download Windows 7 Sarter.

Ja Produkey habe ich unterm Netbook.

Ich finde das man DvDs erstellen kann wo man alle Versionen freischalten kann.
Ich habe aber kein Pc zur Hand wo ich solange rumfummeln kann.

Ein direkter Download den ich direkt auf DvD Brennen kann wäre gut wenn jemand sowas weiss. Viele Downloads sind Offline ist ja aucb schon Alt.
 
-> Windows 7 <- offizieller Download von Microsoft
 
Problem es kommt die Meldung das das Produkt von Acer kommt und instaliert wurde . Das heisst ich muss mich da melden aber auch da finde ich keine Download Seite muss wohl dort anrufen


Kein Problem habe mein 10 Jahre Altes Lifebook was Totgeglaubt war aus dem Keller geholt ein Paar mal drauf gehauen jetzt geht das wieder komisch. Jetzt kann ich mein Stick mit Windows Bootfähig machen und hoffen das eine Reperatur reicht und ich keine neu instalation machen muss was ein Code vorraussetzt und ich dann bei Acer kratzen muss oder einen anderen Weg gehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst doch wohl irgendwo an ein ISO / einen Download von Windows 7 ran kommen!? Und warum das jetzt ausgerechnet eine Starter-Edition sein muss, muss nun auch keiner verstehen. Zumal man aus "höherwertigen" Versionen alle "schlechteren" Versionen mit einer klitzekleinen Änderung an einer einzigen Datei mit Hilfe eines simplen Texteditors erstellen kann.

Ach ja, und das Brennen des ISOs kann man sich und der Umwelt ersparen, wenn man das ganze über einen USB-Stick "abwickelt".
 
Er will vermutlich die startet weil er nur dafür den Key auf dem Netbook hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Richtig und ein Stick Bootfähig machen mit Win ist ja auch kein ding .Aber deswegen sagte ich auch wenn ich an die Acer Firmware nicht rankomme gibt es auch andere wege. Das will ich nur nicht erläutern aus Anstand.
 
Wie hier auch schon andere geschrieben haben lad dir doch einfach eine Home Version oder so runter und mach daraus eine mir der man alle installieren kann da müsste auch die startet dabei sein
 
Die Starter-Version zu verwenden ist aber eben etwas anderes als ausgerechnet eine solche herunterladen zu wollen. ;) Denn man kann eben auch mit einer Ultimate, Pro oder Home (Premium) eine Starter installieren (auch wenn man diesbezüglich eventuell nachhelfen muss).
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch auf dem Lifebook mit dem dazugehörigen Code zeigt er als Sprache nur Koreanisch an
 
Eigentlich kannste jede Windows 7-DVD nehmen. Musst die nur rippen und in den Ordner "sources" eine Datei "ei.cfg" erstellen mit folgendem Inhalt:
Code:
[EditionID]

[Channel]
Retail
[VL]
0

Am einfachsten ist das mit einem ISO-Editor oder auf einem USB-Stick.
Anschließend kann man eine beliebige Edition damit installieren.
 
Editieren muss man im Grunde nichts, einfach löschen klappt auch ;) Wieso Microsoft diese Vista feature unter 7 / 8 / 10 wieder so "zerstört" hat, frage ich mich eh ... Bei Vista benötige man einfach nur eine originale DVD, musste nichts editieren und konnte von Starter bis Ultimate, alles installieren. Immer werden gute Funktionen verschlimmbessert ^^
 
Sagt mal muss das eine DvD sein oder kann man direkt mit dem Download von Windows arbeiten. Da ich ja ein Schlüssel von Home Premium habe und diese runterlade. Oder muss das erst auf DvD gebrannt werden und dann auf den Stick. Das ist mist weil ich nicht brennen kann und im Moment auch sonst nirgens an einen Rechner komme ausser ein Internet Café nur war ich noch nie in einem und weiß nicht ob man da sowas machen darf??
 
Seit wann muss man ein ISO erst brennen um den Inhalt nutzen zu können? :rolleyes: Noch dazu wo man das Zeug (mit Tools) auch noch als virtuelles Laufwerk einbinden kann; wenn man denn will. Man kann das Ding aber auch entpacken, oder direkt mit dem MS-Transfer-Tool bootfähig auf einen USB-Speicherstick bekommen.
 
Hallo so leid es mir tut aber mehr als mit 7zip Android Kitchen und Partitionieren und ein Paar Spielereien kommt bei mir am PC nicht rum. Mich hat Windows noch nie wirklich interessiert bzw PC oder das alles jemals gebraucht. Da fehlt das wissen einfach enorm. Ich brauch das ding nur für Medien und fürs Phone und Office das war es
 
Alle Ehrlichkeit in Ehren :thumbup:, aber jetzt stell Dich bitte nicht so an! Das Tool samt der Anleitung dazu gibt's von MS ganz offiziell und leicht auffindbar! Wenn Du's damit tatsächlich nicht schaffst, dann lass künftig bitte die Griffel von größeren und eigentlich auch kleineren Computern! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Ach was ist ist doch Allgemein bekannt das ich etwas länger brauche und mich schwer tue bei neuen Projekten [emoji85]

Ist ja gut Android ich melde mich wenn ich durch bin damit.

[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji335] [emoji378]
 
Nur mit den Aufgaben und Projekten wächst man! Also Kopf hoch, und durch! :smile:
 
Sagt mal wie lange dauert der Kopier Vorgang mit dem Tool habe es vor 5 min gestartet die ISO hat 2.3 GB ist immer noch bei 0%??

Das kommt dann

c312752a9ecded4fbb70b6b39ef54899.jpg


Das war der Zweite Versuch er formatiert dann kommt das


Muss ich aus dem Download erst ne ISO erstellen oder kann ich den direkt nehmen .Bei Chip steht das man aus dem Datenträger Abbild mit imgburn eine ISO erstellen soll und dann mit dem Tool. Ist doch schon ne Iso
Oder muss die ISO direkt auf den Stick vorab schon


3 mal schon im gleichen Moment öfnet Avira Autorin blockiert auf den Stick kann das das Problem sein

Habe Avira deaktiviert jetzt geht es


So es ist komisch. Mit dem Schlüssel vom Win 7 meines Lifebooks konnte ich nur eine Koreanische Version wo auch nur Sprache in Koreanisch geht runterladen komisch obwohl auf dem Lifebooks alles in Deutsch war. Diese Version ziehe ich grad aufs Netbook.

Mir geht es darum das das ding überhaupt erstmal wieder anspringt Sprache ist egal.

Wie integrieren ich Deutsch da rein oder was kann ich da machen


Oder wie kann ich die ISO bearbeiten wenn ihr sagt da ist alles an Infos drinne .Dann mache ich das so


Das habe ich dazu gefunden zwecks Koreanisch bei mir der gleiche Fall mit der Home Premium Version und dem Key in Deutschland gekauft

Kann nur koreanische ISO runterladen?

Schlüssel passte aber halt Windows 7 Home Premium K stand da.
Also wer eine Idee hat ausser eine Neuinstallation möge mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
408
Fulano
Fulano
1
Antworten
5
Aufrufe
276
bootmanager
bootmanager
Zurück
Oben Unten