Windows XP Professional 32Bit ISO?

Ayumi

Ayumi

Stammgast
140
Guten Abend mein allerliebstes Lieblingsforum :D

Hat zufällig jemand genannte ISO-Datei (möglichst deutsch, alternativ englisch, falls das mit einem deutschen Key geht?) rumfliegen oder kennt eine (relativ seriöse) Downloadmöglichkeit? Jaa, ich weiß, XP ist kein sicheres Betriebssystem mehr, nein, ich will damit nicht ins Internet, ja, ich habe einen Product Key, also nein, ich habe nix Illegales vor :cool2:

Liebe Grüße,
Ayumi
 
@Ayumi versuche es im Marktplatz. Hat bestimmt noch jemand rumfahren und schickt es Dir gegen Rückumschlag zu.
 
Probiere mal die hier: WXPPRO_SP2_DE.ISO
Die hatte ich für meine VM genutzt.

Edit: Kannst dich dann nochmal melden ob es geklappt hat, hab alternativ noch ne englische mit SP3.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ayumi
@Andy tausend Dank! :wubwub:
 
Ah, sehe gerade erst, dass du deinen Beitrag nochmal editiert hast, bekommt man ja keine Benachrichtigung zu^^

Es hat jetzt soweit funktioniert, nachdem ich erstmal Struggle hatte, das überhaupt richtig auf nen Stick zu bekommen und dem 15 Jahre alten Laptop klar zu machen, davon zu booten :laugh: Nur möchte er jetzt meinen Key nicht annehmen :thumbdn:
 
So, hat geklappt, SP3 und 2017er Patch sind jetzt auch drauf.:thumbup: Hätte zwar wohl eigentlich die OEM-Version gebraucht, aber egal, es läuft jetzt. Danke dir. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
398
Fulano
Fulano
1
Antworten
5
Aufrufe
253
bootmanager
bootmanager
Zurück
Oben Unten