Wlan in Knoppix und Leap 15 nicht gleich lauffähig - Einstellungen noetig

say_hello

say_hello

Dauergast
179
Hallo liebe Android-community


,.auf meinem noteNote mit opensüße leap 15 ist nach mehreren Updates der ff also cder Firefox nicht mehr in der lLag sich mit dem netz zu verbinden. Gibt es denn hier eine Idee oder einen Ansatz den ich verfolgen kann. Habe jetzt knoppix 7xy eingeestzt. Das ist in einem zugegeben fremden undcanderun als dem oben bei Leap 15'verwendeten Netz -'--interessanterweise auch nicht in der veNetz Lage sich mit dem Netz zu verbinden


update:´ich hab jetzt festgestellt dass man die Brwosereinstellungen unter knoppix einstellen muss. D.h. anpassen. : dann geht es. By the way. ich glaube dass es wohl auch bei LEAP 15 so ein ähnliches Problem sein koennte. Dass also da auch nur einstellungsarbeit noetig ist.

versuche das heute Mittag / Abend mal genauer herauszufinden.
 
hallo und guten Abend



ich habe vorhin einiges in dem Chrome - in den Einstellungen vorgenommen -

Weiß nicht mehr genau was es genau war - es hatte was mit sehr grundlegenden Einstellungen zum Verhalten des Browsers zu tun .

jetzt geht es - also auch nachdem ich den Browser zugemacht - den Rechner runtergefahren und später wieder neu hochgefahren hab.

Frage; merkt sich der Browser in ( unter() knoppix denn das. Also m.a.W: merkt sich chrome in Knoppix _ es ist im Übrigen die Version 7.6.1
wenn ich da etwas eingestellt habe


by the way - das hab ich noch gefunden - weiß aber nicht ob es diese Einstellungen waren die die Abhilfe gebracht haben
- so wie ich vermute geht es in FF immer noch nicht - koorekt. Woran das liegen kann - hab ich im Mom. keine Ahnung.

Chrome-Browsereinstellungen auf die Standardeinstellungen zurücksetzen - Hilfe für Google Chrome



Chrome-Browsereinstellungen auf die Standardeinstellungen zurücksetzen

Sie können Ihre Browsereinstellungen in Chrome jederzeit zurücksetzen. Dies ist unter Umständen notwendig, wenn die Einstellungen durch von Ihnen installierte Apps oder Erweiterungen ohne Ihr Wissen geändert wurden. Ihre gespeicherten Lesezeichen und Passwörter werden dabei weder gelöscht noch verändert.

  1. Öffnen Sie Chrome auf Ihrem Computer.
  2. Klicken Sie oben rechts auf das Symbol "Mehr"
    5C6FB52C8BBB2C12DC89B5F42F16B9B5E9CF
    7lYv42NFrAhfcEbzl00J-SwCzZY6bhu5IbfRFAZpitpxomWQFVTgUr-zwlxnOVWMyZ4=w13-h18
    Einstellungen.
  3. Klicken Sie unten auf Erweitert.
  4. Klicken Sie im Abschnitt "Zurücksetzen" auf Zurücksetzen.
  5. Bestätigen Sie Ihre Auswahl, indem Sie auf Zurücksetzen klicken.
Mit dieser Anleitung werden nicht alle Einstellungen vollständig zurückgesetzt. Schriftarten oder Bedienungshilfen werden beispielsweise nicht zurückgesetzt. Um ein neues Profil zu erstellen, fügen Sie einen neuen Nutzer in Chrome hinzu.
 
Du könntest mal deinen Eingangspost überarbeiten. Da sind so viele Fehler drin, dass ich keine Ahnung hab, was nun eigentlich dein Problem ist.
 

Ähnliche Themen

N
  • noctem
Antworten
1
Aufrufe
296
mblaster4711
mblaster4711
mr.a
Antworten
9
Aufrufe
299
Skyhigh
Skyhigh
I
Antworten
2
Aufrufe
322
IFOO
I
Zurück
Oben Unten